Stiftung unterstützt Abenteuerspielplatz 2019 in Hettstadt

Der Abenteuerspielplatz 2018. Bild: Gemeinde Hettstadt

Die Stiftung neue Perspektiven unterstützt den Abenteuerspielplatz Hettstadt 2019 mit einer Spende in Höhe von 100,00 €. Als Dankeschön kam von Gemeindejugendpflegerin Eva-Maria Bayer dieser schöne Brief, über den wir uns sehr freuen:

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Lieber Herr Beckhäuser,

in meiner Funktion als Gemeindejugendpflegerin und Leiterin des Abenteuerspielplatzes
möchte ich mich recht herzlich für die finanzielle Unterstützung in Höhe von 100,00 € für
unseren Abenteuerspielplatz 2019 bedanken.
Dank Ihrer finanziellen Unterstützung ist es uns auch in diesem Jahr möglich, im Rahmen des
Abenteuerspielplatzes, unseren Kindern ein vielseitiges pädagogisches Angebot im
handwerklichen, kreativen und spielerischen Bereich zu bieten und damit eine Alternative zu
den vermehrt kommerziellen und konsumorientierten Freizeitangeboten zu schaffen.

Mit herzlichen Grüßen

Eva-Maria Bayer
Sonderpädagogin (B.A.)
Gemeindejugendpflegerin