Nur die Einstellung zählt!

einstellung [ezcol_1half]

Die langjährige Berufserfahrung als Führungskraft und Personalvermittler hat dem Stifter Michael Beckhäuser sehr deutlich gemacht: die (beruflichen) Perspektiven sind für alle Menschen niemals gleich.

Ob aus der sozialen Herkunft, psychischen Beeinträchtigung oder mangelnden Erkennung und Förderung eines Talents – viele Gründe können zu einem „Knick im Lebenslauf“ führen.

Der Schwerpunkt der Stiftungsarbeit soll daher bei Projekten zur sozialen und beruflichen Integration benachteiligter bzw. besonders förderungswürdiger Jugendlicher und Erwachsener liegen.

Neben der rein finanziellen Unterstützung von Projekten werden auch Seminare sowie Coaching-Angebote zur Persönlichkeitsentwicklung durchgeführt.

[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]

Der Wirkungskreis der gemeinnützigen Michael Beckhäuser Stiftung – Neue Perspektiven soll regional fokussiert in einem Radius von ca. 50 km um und in Würzburg liegen.

Ein Stiftungsrat aus derzeit drei Mitgliedern wacht dauerhaft darüber, dass die Erträge satzungsgemäß verwendet und nur relevante Projekte gefördert werden.

Kontakt: Michael Beckhäuser c/o Beckhäuser Personal & Lösungen, Frankfurter Straße 87/02 (Sudhaus), 97082 Würzburg. Telefon 0931/780126-0

[/ezcol_1half_end]