Für eine bessere Zukunft: Stiftung Neue Perspektiven spendet Geld für neue Werkbänke

Am 07. September 2020 übergab Michael Beckhäuser von der Michael Beckhäuser Stiftung Neue Perspektiven einen Scheck im Wert von 1000,00 Euro an den Verein lighthouse würzburg e.V.. Dieser wurde im März 2004 gegründet und hat sich die Unterstützung im Alltag von Kindern und Familien speziell im Würzburger Stadtteil Zellerau zum Ziel gesetzt. Mit der Spende wurden Werkbänke für den neuen Standort in der Maillinger Straße angeschafft, die es zukünftig Kindern und Jugendlichen ermöglichen sollen, ihre handwerklichen Fähigkeiten zu trainieren und zu erweitern.

Unser Foto 1 (Foto: Elisabeth Steiger, Beckhäuser Personal & Lösungen) zeigt symbolisch die Spendenübergabe: (v.l.n.r.) Michael Beckhäuser (Stiftung Neue Perspektiven), Nicola Rimkus (Gründerin lighthouse e.V.) und Heribert Sextl (Geschäftsführer lighthouse e.V.).

Foto 2 (Foto: lighthouse würzburg e.V.) zeigt eines der Kinder beim Streichen der neuen Werkbänke.

Weitere Informationen zur Einrichtung finden Sie im lighthouse Rundbrief.