Der Stifter stellt sich vor:

ueber_den_stifter

[ezcol_1half]

m.beckhaeuserMichael Beckhäuser wurde im Dezember 1962 in Freiburg/Breisgau geboren. Nach 15 Umzügen und 3 beruflichen Stationen bei namhaften Arbeitgebern hat er seine neue Heimat in Würzburg gefunden.

Dort gründete er 2002 mit seiner Frau Tanja Blum die Personalberatung Beckhäuser Personal & Lösungen. Durch ein kreatives Marketing, erfolgreiche Vermittlungen und zahlreiche Innovationen entwickelte sich das Unternehmen schnell zur ersten Adresse in der Region.

[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]

Mit seiner gemeinnützigen Stiftung Neue Perspektiven will Michael Beckhäuser Projekte zur sozialen und beruflichen Integration benachteiligter bzw. besonders förderungswürdiger Jugendlicher und Erwachsener fördern.

Hier spielt seine persönliche Lebens- und Berufserfahrung eine große Rolle. Ohne Grundlage einer Hochschul-Ausbildung hat er sich durch Tugenden wie Fleiß und Engagement in der Karriereleiter bis zur Geschäftsführung heraufgearbeitet. Dabei haben Mentoren immer eine bedeutende Rolle gespielt.

[/ezcol_1half_end]