Osterüberraschung für die Kinder im lighthouse würzburg

Bedingt durch Corona und die damit verbundene Situation konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von lighthouse würzburg e.V. auch in diesem Jahr die Osterzeit mit den Kindern nicht gemeinsam gestalten. Kein gemeinsames Basteln und Backen und keine Osterfeier waren möglich.

Aus diesem Grund wollte das Team von lighthouse e.V. den Kindern eine Freude machen und packte zu diesem Zweck Ostertüten, in denen sich unter anderen Kleinigkeiten auch Gummibärchen und Apfeldosen der Firma Beckhäuser Personal & Lösungen befanden, die die Stiftung Neue Perspektiven zur Verfügung gestellt hatte und die das lighthouse-Team noch mit frischen Äpfeln befüllte.

Die Teams von lighthouse und Beckhäuser Personal & Lösungen hoffen nun, dass die Freude der Kinder über das Geschenk noch lange anhält und sie durch diese kleine Geste spüren, dass jemand da ist, der an sie denkt. Bereits jetzt freuen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von lighthouse e.V. darauf, die Kinder wieder persönlich im lighthouse empfangen zu können.

Foto: lighthouse Würzburg e.V.