Neues Werkzeug für Initiative lighthouse e.V.

Unsere Stiftung unterstützt seit längerer Zeit lighthouse e.V. in der Zellerau, ein Stadtteil von Würzburg.

lighthouse würzburg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der die Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und Familien zum Ziel hat. Im März 2004 gegründet, wollen wir mit unseren Angeboten einen Beitrag dazu leisten, dass Kinder und Familien in der Zellerau (Stadtteil von Würzburg) Hilfe und Entlastung im Alltag erfahren.

Unser erster Beitrag war die Anschaffung von Werkbänken. Mehr dazu in der Historie auf unserer Homepage.

Ergänzend dazu haben wir nun neues Werkzeug gesponsert. Das Bild zeigt neben dem Stifter Michael Beckhäuser rechts Timo Fetzner. Er ist Erzieher bei lighthouse und freut sich nun, mit den Jugendlichen kreative handwerkliche Arbeit leisten zu können.

Details zum Projekt und zum Verein unter https://lighthouse-ev.de/uber-uns.html

(Foto: rechts Timo Fetzner neben Michael Beckhäuser)